blank

Videokurs "Alles eine Frage der Kommunikation"

Schaffe die Basis für ein entspanntes Miteinander!

Schau dir jetzt das erste Video des Kurses an!

Oft führen Kommunikationsprobleme zu Schwierigkeiten in der Mensch-Hund-Beziehung.


Aber das muss nicht sein! Lerne, wie du mit der richtigen Kommunikation Probleme an der Wurzel packen kannst.

Sind die Spaziergänge mit deinem Hund einfach nur anstrengend? Sind Hundebegegnungen ein reines Stressthema oder das Laufen an der Leine eine ständige „Diskussion“ mit deinem Hund? Wenn du auf der Suche nach einer ganzheitlichen Lösung der Probleme bist, bist du hier richtig!


Tragischerweise wurzeln die meisten Probleme, die Menschen mit ihren Hunden haben in Kommunikationsproblemen! Deshalb ist es so wichtig, dem Hund in seiner Sprache begegnen zu können und ein Grundverständnis dafür zu entwickeln, was der Hund mit seinem „Problemverhalten“ eigentlich bezweckt. Denn hinter jedem „Problemverhalten“ steckt eine Aufgabe, die der Hund nur übernimmt, weil ihm diese Aufgabe bisher noch nicht klar abgenommen wurde!

blank

14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Der Kurs hat eine 14 Tage Rückgabegarantie, wenn er deine Erwartungen nicht erfüllt! Du kannst ihn ganz unkompliziert umtauschen! Dafür brauchst du nur den Support von meinem Zahlungsabwickler Digistore24 anzuschreiben und du bekommst dein Geld umgehend zurück.

Lerne jetzt in dem Videokurs, wie du fair und klar mit deinem Hund kommunizieren kannst und er dich besser verstehen kann!

Die Inhalte des Kurses

Damit du direkt an deiner Kommunikation arbeiten kannst, habe ich diesen Basis-Videokurs erstellt. Du lernst in diesem Kurs wie du fair und klar mit deinem Hund kommunizieren und so die vertrauensvolle Beziehung zu ihm aufbauen kannst, die du dir wünscht!

Ein Videokurs mit ganz viel geballtem Expert:innenwissen, das du garantiert so noch in keinem Hundetraining gelernt hast! Der Videokurs geht über 100 Minuten und bringt die Inhalte auf den Punkt.

Respekt first! Im ersten Teil des Kurses erfährst du, was die Basis für eine gute Kommunikation ist.

Du erfährst in dem Kurs, wie du die vier häufigsten Fehler in der Kommunikation mit dem Hund vermeiden kannst und wie du fair körpersprachlich mit deinem Hund kommunizierst.

Der Hund kann Grenzen nur dann klar verstehen, wenn auch unsere Ausstrahlung klar ist. Wie du deine Energie bündeln kannst und dadurch viel wirksamer in der Kommunikation mit deinem Hund bist, zeige ich dir im dritten Teil des Kurses.

Fange jetzt direkt damit an, dir die Basis für ein entspanntes Miteinander zu erarbeiten!

Über mich

Ich bin seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin.

In meinem Coaching für Hundehalter:innen vermittle ich die faire körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund und zeige auf, wie damit eine harmonische, stressfreie Mensch-Hund-Beziehung erarbeitet werden kann. 


Wenn du einen Hund an deiner Seite haben möchtest, dem du 100-prozentig vertrauen kannst und der auch unter starken Außenreizen mit dir „im Gespräch” bleibt, bist du bei mir gut aufgehoben.


Ich unterstütze dich dabei, an deinen eigenen Führungskompetenzen zu arbeiten und so ein zuverlässiges Miteinander mit deinem Hund zu gestalten. Dies ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung, damit dein Hund ein Maximum an Freiheit genießen kann, ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.


Zu Lernen, einen Hund souverän zu führen, bringt viele neue
Entwicklungsmöglichkeiten mit sich. Auf diesem Weg unterstütze ich dich sehr gerne.

blank
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner