fbpx
blank

Bleib-dran-Treffen am 11. und 25.01.22, jeweils von 19 - 21 Uhr.

Dieses Online-Coaching richtet sich an alle Kunden, die bereits mit mir gearbeitet haben (egal ob online oder live). Die beiden Treffen finden als Online-Meeting über Zoom statt. Dort kannst du alle deine Fragen stellen und auch Videos teilen. Zusätzlich bilden wir eine WhatsApp-Gruppe und du kannst auch zwischendurch über WhatsApp Fragen stellen bzw. mir so deine Videos schicken.

Gemeinsam arbeiten wir am "Feintuning" der Mensch-Hund-Kommunikation und an der Führung des Hundes.

Die Vorteile dieser Kursform

Direktes Feedback

Du bekommst von mir direktes Feedback zu den von dir gefilmten Videos. In jedem Treffen nehme ich mir Zeit um deine Fragen zu beantworten.

Lernen in der Gruppe

Gemeinsam lernt es sich besser! Du lernst nicht nur durch meine Rückmeldung zu deinen eigenen Videos, sondern auch von den Videos und Fragen der anderen Kursteilnehmer.

Unkompliziertes versenden der Videos

Du schickst mir die von dir gemachten Videos direkt an die WhatsApp-Gruppe oder teilst einfach beim Zoom-Meeting deinen Bildschirm. Einfacher geht es nicht!

Der nächste Kurs

Der nächste Kurs startet am 11.01.22. Wir treffen uns am 11.01., und 26.01. von 19 - 21 Uhr via Zoom. Die Kosten für die zwei Meetings und die WhatsApp-Gruppe betragen 70 Euro.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für 70,-