Das eBook "Der Weg zum entspannten Miteinander"

Klicke auf den Button um

den Download zu starten:

Das sagen meine Kunden

 Die Autorin zeigt klar und verständlich auf was es ankommt und alleine durch die vorgeschlagenen Übungen konnte ich nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung im Verhalten meines Hundes erkennen. Ich freue ich mich auf die Fortschritte und habe endlich meinen Weg in die richtige Richtung gefunden!
Tausend Dank an die Autorin und die Mühe die sie sich macht, leicht verständlich ihr Wissen weiterzugeben !

Mensch-Hund

Sonja mit Fine

Ein tolles Buch, das sehr prägnante Hinweise zur klareren Beziehungsgestaltung zwischen Mensch und Hund gibt! Die verlinkten Videos sind besonders toll.  Vielen Dank für diese so anschaulich erklärte für mich sehr einleuchtende leckerchenfreie Umgangsweise mit dem Hund!

Hund

Anja mit Fay