Das eBook "Der Weg zum entspannten Miteinander"

Klicke auf den Button um

den Download zu starten:

Das sagen meine Kunden

Nachdem ich es satt habe, nach 3 Jahren Training einen dressierten Hund zu haben der ausschließlich einem Stück Wurst blindlings nachrennt und der null Respekt vor mir hat, hab ich mich nach anderen Methoden umgesehen und siehe da, mit der richtigen Körpersprache verstehen wir uns endlich! Ich kommuniziere nun richtig und mein Hund und ich wachsen immer mehr zusammen. Es ist eigentlich so einfach,weg vom vermenschlichen, auf den Hund eingehen und seine Sprache zu lernen und die Führung zu übernehmen. Die Autorin zeigt klar und verständlich auf was es ankommt und alleine durch die vorgeschlagenen Übungen konnte ich nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung im Verhalten meines Hundes erkennen. Ich freue ich mich auf die Fortschritte und habe endlich meinen Weg in die richtige Richtung gefunden!
Tausend Dank an die Autorin und die Mühe die sie sich macht, leicht verständlich ihr Wissen weiterzugeben !

Mensch-Hund

Sonja mit Fine

Ein tolles kleines Buch, das sehr prägnante Hinweise zur klareren Beziehungsgestaltung zwischen Mensch und Hund gibt! Besonders beeindruckend ist die direkte Gegenüberstellung von Körpersprache zwischen und Hunden und der Übersetzung auf menschliche Körpersprache . Die verlinkten Videos in dem Kindle sind besonders toll. Am Schluss wird auf online Videos hingewiesen- auf die ich schon jetzt sehr gespannt bin! Vielen Dank für diese so anschaulich erklärte für mich sehr einleuchtende leckerchenfreie Umgangsweise mit dem Hund!

Hund

Anja mit Fay