VIDEO-KURS

"So wirst du wichtiger als jeder Reiz!"

Wünscht du dir, dass dein Hund auch in aufregenden Situationen entspannt bleibt?
Dann ist der Videokurs "So wirst du wichtiger als jeder Reiz!" genau das Richtige für dich.
Lerne, wie du deinem Hund die nötige Führung und Unterstützung gibst, damit er auch in stressigen Momenten ruhig und gelassen bleibt.

VIDEO-KURS

"So wirst du wichtiger als jeder Reiz!"

Wünscht du dir, dass dein Hund auch in aufregenden Situationen entspannt bleibt?
Dann ist der Videokurs "So wirst du wichtiger als jeder Reiz!" genau das Richtige für dich.
Lerne, wie du deinem Hund die nötige Führung und Unterstützung gibst, damit er auch in stressigen Momenten ruhig und gelassen bleibt.

Was du in diesem Kurs lernen wirst:

  • Entdecke einen völlig neuen Ansatz im Hundetraining, der ohne Futterlenkung auskommt und zu einer vertrauensvollen sowie entspannten Beziehung zwischen dir und deinem Hund führt.

  • Führungsqualitäten entwickeln: Erfahre, wie du die Führung übernimmst und deinem Hund Sicherheit und Struktur gibst, ohne auf Leckerchen angewiesen zu sein.

  • Körpersprachliche Kommunikation: Lerne, wie du deinem Hund klare Signale durch deine Körpersprache sendest, um Missverständnisse zu vermeiden.

+ gratis Bonuskurs "Entspannt an der Leine"

Darauf kannst du dich freuen:

Klicke auf das Bild, um das Video zum Kurs anzusehen!

  • Über zwei Stunden Videomaterial: Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die du in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst.
  • Exklusiver Bonuskurs: du bekommst zu diesem Videokurs den Kurs "Entspannt an der Leine" gratis dazu!
  • Lebenslanger Zugang: Einmal gekauft, hast du jederzeit Zugriff auf die Kursinhalte und zukünftige Updates.

Exklusiver Bonus: Videotraining "Entspannt an der Leine"

Schau dir jetzt das Vorschau-Video zum Bonuskurs an:

Du bekommst meinen Kurs "Entspannt an der Leine" gratis zum Kauf dazu! In diesem Bonuskurs erwarten dich 110 wertvolle Videominuten voller bewährter Tipps und Tricks, die dir zeigen, wie du entspannte und stressfreie Spaziergänge mit deinem Hund erreichen kannst.

Warum schenke ich dir diesen Kurs? Weil das entspannte Laufen an der Leine die essenzielle Grundlage für ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben mit deinem Hund ist. Dich genau dabei zu unterstützen, ist meine Herzensangelegenheit!

Starte jetzt dein Training und genieße schon bald entspannte Spaziergänge mit deinem Hund! Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit und sichere dir deinen kostenlosen Bonuskurs beim Kauf des Videokurses!

Das sagen andere über den Kurs

Es macht einfach klick!

TOP: Alles klar verständlich für jeden erklärt - es macht einfach "Klick" und man weiß, warum manches einfach noch nicht funktionieren kann. Karin selbst ist authentisch, einzigartig, ehrlich, klar, fair in der Arbeit mit den Hunden, sehr engagiert und bestrebt, ihr Wissen verständlich zu vermitteln.

Petra mit Spike

blank

Hat mir nach kurzer Zeit schon unglaublich weitergeholfen!!!

Ich finde deine Art die Dinge zu erklären sehr verständlich und unterhaltsam. Endlich habe ich verstanden, woran es bei uns hapert und weiss nun endlich wie ich meinen Hunden Aufgaben abnehmen kann!

Monika mit Ronja

blank

Dieser Videokurs hat meine Erwartungen weit übertroffen!

Ich habe bereits schon etliche andere Kurse probiert und war schon bei vielen Hundetrainern. Erst durch Karins Arbeit habe ich verstanden, dass mein Hund Führung und keine ständigen Leckerchen braucht. Ich kann endlich die Spaziergänge wieder genießen - herzlichen Dank für deine tollen Kurse!

Angelika mit Sam

Du möchtest Spaziergänge mit deinem Hund wieder genießen, aber stattdessen...

… zieht er dich an der Leine quer durch die Gegend?

… gerät er bei Hundebegegnungen völlig außer Kontrolle?

… hört er nicht auf dich, wodurch Entspannung oder Freilauf unmöglich werden?

Die gute Nachricht: Dieser Videokurs wird dir helfen, diese Probleme an der Wurzel zu packen!

In diesem Videokurs wirst du lernen,…

… wie du deinem Hund Ruhe, Sicherheit und klare Führung vermittelst.

… wie du eine vertrauensvolle und harmonische Beziehung zu deinem Hund aufbaust.

Ein Videokurs von Karin Actun - Expertin für körpersprachliche Mensch-Hund-Beziehungsarbeit und Autorin folgender Bücher:

Über mich

Mein Name ist Karin Actun. Ich bin seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin.

In meinem Coaching für Hundehalter:innen vermittle ich die faire körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund.

Ich zeige auf, wie du damit eine harmonische, stressfreie Mensch-Hund-Beziehung erarbeitest.Wenn du einen Hund an deiner Seite haben möchtest, dem du 100-prozentig vertrauen kannst, der auch unter starken Außenreizen mit dir „im Gespräch” bleibt, dann bist du bei mir gut aufgehoben.

Ich unterstütze dich dabei, an deinen Führungskompetenzen zu arbeiten und so ein zuverlässiges Miteinander mit deinem Hund zu gestalten. Dies ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung. So genießt dein Hund ein Maximum an Freiheit, ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.

Zu Lernen, einen Hund souverän zu führen, bringt viele neue Entwicklungsmöglichkeiten mit sich. Auf diesem Weg unterstütze ich dich sehr gerne.

Karin Actun - Coach für Hundehalter

Setzt du die Inhalte aus dem Kurs um, so kannst du dich in naher Zukunft auf entspannte und erholsame Spaziergänge freuen. Auch Zuhause wird euer Zusammenleben harmonischer sein.

Investiere jetzt einmalig 19,90 Euro in ein harmonisches und stressfreies Leben mit deinem Hund und erhalte unbegrenzten Zugang zum Kurs.

Sollte sich das niedrige Investment von gerade einmal 19,90 Euro für dich nicht auszahlen, kannst du den Kurs sogar 14 Tage lang zurückgeben und du erhältst dein Geld zurück.

Worauf wartest du noch? Starte risikofrei in einen neuen Lebensabschnitt und verabschiede dich nachhaltig von stressigen Situationen zuhause und auf euren Spaziergängen!

hunds-kompetent // Karin Actun

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner