fbpx

Online-Training
"Entspannt an der Leine"

Schau dir die ersten Tipps aus dem Videotraining an!

Endlich entspannt an der Leine!

Du möchtest ganz entspannt mit deinem Hund spazieren gehen und an deiner Kommunikation und Führung arbeiten? Dann ist dieses Online-Video-Training genau richtig für dich!

Das erwartet dich

In diesem Video-Training vermittle ich dir in 110 informativen Minuten den optimalen 3-Stufen-Aufbau,
damit du wirklich entspannt deinen Hund an der Leine führen kannst.

Lehrreiche Videos

Lehrreiche Videos

Dieses Videotraining führt dich Schritt für Schritt anhand von vielen Videos durch die drei Schritte. Dich erwarten 110 Minuten lehrreiche Inhalte und ein Trainingsaufbau, den du so in keiner Hundeschule lernst.

Zusammenhänge verstehen

Zusammenhänge verstehen

Lerne einen Weg kennen, der nicht nur am Hund ansetzt, sondern auch die Kommunikation und die Mensch-Hund-Beziehung miteinbezieht.

Online lernen

Online lernen

Lerne in deinem Tempo und genau dort, wo du gerade bist! Du bekommst unbegrenzten Zugang zum Video.

Schau dir einen Ausschnitt aus dem Kurs an!

Hier kannst du dir einen Auschnitt anschauen.

blank

Du lernst in diesem Video-Training wie du erarbeiten kannst, dass dein Hund deine Schulterline achtet und gemeinsam mit dir läuft und nicht mehr nur "sein Ding" an der Leine macht. Ich zeige anhand von vielen verschiedenen Videos wie die Umsetzung in der Praxis am besten gelingt und gebe viele Tipps dazu.

Du lernst in diesem Online-Training die wichtigsten Schritte, damit du mit deinem Hund erarbeiten kannst, dass er entspannt mit dir läuft. 

Jetzt für nur 20 Euro kaufen!

Deine Führung ist der Schlüssel

Du möchtest ganz entspannt mit deinem Hund spazieren gehen und an deiner Kommunikation und Führung arbeiten? Dann ist dieses Online-Video-Training genau richtig für dich!

Das sagen meine Kunden

  • Ich habe das Video „Entspannt an der Leine“ begeistert verfolgt. Viele Zusammenhänge wurden nicht nur ausführlich und verständlich von Karin Actun erklärt, sondern auch noch mit tollem Videomaterial untermauert. Ich habe viele Aha-Erlebnisse gehabt! Aus diesem verständlichen Blickwinkel habe ich noch nie auf das Thema schauen können- und schon am nächsten Morgen habe ich mit den Übungen begonnen- ich werde dranbleiben und freue mich auf entspannte Stadtgänge an der Leine! Danke Karin für diesen tollen Kurs der getragen ist von deiner Begeisterung und tollen Bildern!

    Anja mit Fay
    Anja mit Fay
  • Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Hund hat. Durch die vielen Videos und Erklärungen werden einem die Augen geöffnet, weil man die Zusammenhänge versteht, wo das eigentliche Problem liegt. Kein Buch kann so gut beschreiben, was man hier vermittelt bekommt. Vielen lieben Dank!

    Ute mit Meghan
    Ute mit Meghan
  • Ich habe ihre Bücher und jetzt auch "Entspannt an der Leine " immer wieder gelesen und geschaut. Was mir sehr gut gefällt, ist ihre bildhafte Sprache und Darstellung der einzelnen Situationen. Mein Aha-Erlebnis war, dass letztlich alles über die Raumverwaltung läuft. Ich bleibe dran und glaube wirklich endlich den richtigen Weg gefunden zu haben.

    Maria mit Query
    Maria mit Query
  • Karin hat wirklich einen ganz speziellen Ansatz, der mir die Augen geöffnet hat, und so kann ich jetzt nicht nur die Körpersprache meines Hundes viel besser deuten, sondern beobachte mich auch selbst in der Arbeit mit dem Hund.

    Annika & Bobby
    Annika & Bobby
  • Ein wirklich sehenswerter Kurs! Ich habe so viel gelernt und bin nun fleißig an der Umsetzung! und merke nicht nur eine Veränderung an der Leine, sondern die Ruheübung tut uns auch im Alltag gut. Mogli hat bisher Besucher verbellt und es ist schon viel entspannter geworden. Klasse!!!

    Sabine mit Mogli
    Sabine mit Mogli