Lerne, wie das Zusammenleben mit deinem Hund endlich entspannt wird!

Teste jetzt kostenlos den neuen Videokurs "Schritt für Schritt zum entspannten Miteinander"!

  • 6 Lektionen kostenlos nutzen
  • Lerne besser mit deinem Hund zu kommunizieren
  • Starte direkt mit der Beziehungsarbeit

Ein Videokurs von Karin Actun - Expertin für körpersprachliche Mensch-Hund-Beziehungsarbeit und Autorin folgender Bücher:

Buch dein Hund braucht dich
Buch Hunden Orientierung geben
blank

Schau dir das erste von sechs Modulen kostenfrei an:

1

blank
Modul 1: Die ersten Schritte

In diesem Modul starten wir direkt mit der Grundlagenübung „Ruheübung“. Du bekommst zudem in diesem Modul wichtige Tipps für die körpersprachliche Kommunikation mit deinem Hund und erfährst, wie du den Respekt deines Hundes erarbeiten kannst. In dem ersten Modul lernst du zudem, wie du in Stufen so an der Beziehung arbeiten kannst, dass dein Hund dir auch wirklich vertrauen kann.

Das sagen andere über den Kurs

blank

Simone mit Ice

Genau solch eine Step-by-Step-Anleitung hat mir bisher gefehlt!

Dieser Kurs war für mich unglaublich hilfreich, weil Schritt für Schritt ganz genau erklärt wird, wie die einzelnen Übungen in der Praxis umgesetzt werden können. Ich bin absolut begeistert!!! Vielen, vielen Dank!

blank

Maren mit June

Hat mir nach kurzer Zeit schon unglaublich weitergeholfen!!!

Ich hatte ganz viele Aha-Momente, wo mir vorher noch das Verständnis fehlte.

Absolute Empfehlung und einen großen Dank an Karin Actun für Ihre Arbeit!!!


blank

Anja mit Luna

Dieser Videokurs hat meine Erwartungen weit übertroffen!

Der Kurs ist gut strukturiert und ich fühle mich wirklich gut an die Hand genommen! Alle Übungen sind nicht nur bestens in der Durchführung erklärt, sondern auch der Sinn und Zweck ist zu allen Zeiten vollständig transparent. Bei den Protagonisten Mark und Jenny habe ich mich so oft wiedererkannt und so endlich verstanden, wie ich endlich meine Beziehung zu Luna verbessern kann! Vielen Dank für diesen tollen Videokurs!

blank

Geli mit Barclay


Absolut zu empfehlen

Durch die vielen Videos, die Einblicke in etliche Einzelcoaches und die super genauen Ausführung der einzelnen Themen ist mir nun viel klarer geworden, wie ich an der Beziehung zu meinem Hund arbeiten kann. Für die praktische Umsetzung der Beziehungsarbeit sehr sehr hilfreich, es bleiben keine Fragen offen!

blank

Marion mit Brandy


Wie für uns gemacht!

Im Videokurs ist alles an Informationen, was mir für meinen beharrlichen Brandy noch gefehlt hat. Am besten finde ich, dass ein Menschen-Hund-Team, mit vielen Videos, komplett durch alle Schritte begleitet wird. Durch die Hausaufgaben und die Fragen der Hundehalter ist einfach alles abgedeckt und geklärt. Super Kurs, vielen Dank Karin!

blank

Silke mit Cleo


Die Hundebegegnungen werden entspannter!

Der Videokurs war unglaublich hilfreich!

Vor dem Kurs hat Cleo andere Hunde wegen Spielzeug angezickt. Nun gibt sie Spielzeug problemlos her und die Hundebegegnungen werden entspannter!

Ich habe endlich verstanden, woran ich bei mir arbeiten muss und bin da jetzt dank der Übungen dran:)


Über mich

Ich bin seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin.

In meinem Coaching für Hundehalter:innen vermittle ich die faire körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund und zeige auf, wie damit eine harmonische, stressfreie Mensch-Hund-Beziehung erarbeitet werden kann.


Wenn du einen Hund an deiner Seite haben möchtest, dem du 100-prozentig vertrauen kannst und der auch unter starken Außenreizen mit dir „im Gespräch” bleibt, bist du bei mir gut aufgehoben.


Ich unterstütze dich dabei, an deinen Führungskompetenzen zu arbeiten und so ein zuverlässiges Miteinander mit deinem Hund zu gestalten. Dies ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung, damit dein Hund ein Maximum an Freiheit genießen kann, ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.


Zu Lernen, einen Hund souverän zu führen, bringt viele neue
Entwicklungsmöglichkeiten mit sich. Auf diesem Weg unterstütze ich dich sehr gerne.

blank

hunds-kompetent // Karin Actun

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner