Lerne, wie du deinem Hund körpersprachlich Führung geben kannst und das Zusammenleben mit deinem Hund endlich entspannt wird!

  • Lerne fair und klar mit deinem Hund zu kommunizieren
  • Lerne, wie sich dein Hund auch in schwierigen Situationen an dir orientiert!

Ein Kurs von Karin Actun - Expertin für körpersprachliche Mensch-Hund-Beziehungsarbeit und Autorin folgender Bücher:

Buch dein Hund braucht dich
Buch Hunden Orientierung geben
blank
blank

Was du in diesem Onlineseminar lernen wirst:


- Körpersprachliche Führungselemente richtig einsetzen

- Fehler in der körpersprachlichen Führung des Hundes vermeiden

- Körpersprachlich Räume verwalten > Aufbau für das Laufen hinter der Schulterline des Menschen

- Hundebegegnungen entspannt meistern > den Hund in schwierigen Situationen Orientierung und Sicherheit geben

Ablauf des Seminars:

- das Onlineseminar findet live am 11.06. von 15 Uhr bis 18:00 Uhr (inklusive einer kurzen Pause) via Zoommeeting statt

- alle Teilnehmer bekommen am Folgetag die Aufzeichnung zugeschickt, weshalb du das Seminar auch buchen kannst, wenn du nicht live dabei sein kannst

Das sagen andere über den Kurs

blank

Simone mit Ice

Genau solch eine Step-by-Step-Anleitung hat mir bisher gefehlt!

Dieser Kurs war für mich unglaublich hilfreich, weil Schritt für Schritt ganz genau erklärt wird, wie die einzelnen Übungen in der Praxis umgesetzt werden können. Ich bin absolut begeistert!!! Vielen, vielen Dank!

blank

Maren mit June

Hat mir nach kurzer Zeit schon unglaublich weitergeholfen!!!

Ich hatte ganz viele Aha-Momente, wo mir vorher noch das Verständnis fehlte.

Absolute Empfehlung und einen großen Dank an Karin Actun für Ihre Arbeit!!!


blank

Anja mit Luna

Dieser Kurs hat meine Erwartungen weit übertroffen!

Der Kurs ist gut strukturiert und ich fühle mich wirklich gut an die Hand genommen! Alle Übungen sind nicht nur bestens in der Durchführung erklärt, sondern auch der Sinn und Zweck ist zu allen Zeiten vollständig transparent. Vielen Dank für diesen tollen Kurs!

Ich bin seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin.

In meinem Coaching für Hundehalter:innen vermittle ich die faire körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund und zeige auf, wie damit eine harmonische, stressfreie Mensch-Hund-Beziehung erarbeitet werden kann.


Wenn du einen Hund an deiner Seite haben möchtest, dem du 100-prozentig vertrauen kannst und der auch unter starken Außenreizen mit dir „im Gespräch” bleibt, bist du bei mir gut aufgehoben.


Ich unterstütze dich dabei, an deinen Führungskompetenzen zu arbeiten und so ein zuverlässiges Miteinander mit deinem Hund zu gestalten. Dies ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung, damit dein Hund ein Maximum an Freiheit genießen kann, ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.


Zu Lernen, einen Hund souverän zu führen, bringt viele neue Entwicklungsmöglichkeiten mit sich. Auf diesem Weg unterstütze ich dich sehr gerne.

hunds-kompetent // Karin Actun

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner