Videokurs "Hunde führen mit Köpfchen"

Nur für kurze Zeit für nur 9,-
Lerne im 2-stündigen Videokurs souverän zu führen!
Unbegrenzter Zugang + 14-Tage-Geld-zurück-garantie
INklusive Bonus-Kurs!

Stell dir vor, du gehst mit deinem Hund ganz entspannt spazieren und dein Hund ist mental bei dir und ihr seid als echtes Team unterwegs.
Damit dieser Wunsch Wirklichkeit werden kann, ist es wichtig, den Fokus bei der Problemlösung nicht nur auf den Hund zu haben. Denn Hunde haben sehr feine Antennen und bekommen ganz genau mit, ob ihr Halter gerade souverän ist oder auch nicht.

Ich zeige dir viele verschiedene Möglichkeiten auf, wie du an deiner mentalen Stärke und Selbstführung und damit auch der Führung deines Hundes arbeiten kannst.
Lerne, wie du deinem Hund souverän Führung geben kannst und ihr ein echtes Dreamteam werdet!

Viele HundehalterInnen versuchen aus einem "Kumpelstatus" heraus dem Hund Aufgaben abzunehmen bzw. ihm Grenzen zu setzen. Wie wir aber alle wissen, ist das zum Scheitern verurteilt!

Damit die Führung des Hundes gelingen kann, ist es erforderlich auch führen zu können! Denn unsere mentale Stärke ist genau dann gefragt, wenn es Probleme in der Mensch-Hund-Beziehung gibt und insbesondere dann, wenn der eigene Hund sehr durchsetzungsstark ist!

Auf diese Inhalte kannst du dich freuen:

Du bekommst mit dem Videokurs "Hunde führen mit Köpfchen" alles an die Hand, was du brauchst, damit du einfach und clever ans Ziel kommen kannst und deinem Hund endlich die Führung geben kannst, die er braucht.

1

Modul 1: So achtet dein Hund auf dich!

"Respekt first" lautet die Devise, wenn du deinen Hund mit Leichtigkeit führen möchtest. Nur wenn du dir den Grundrespekt erarbeitet hast, wird dein Hund dir auch in schwierigen Situationen Beachtung schenken! Deshalb geht es im ersten Modul darum, wie dein Hund dich als Entscheidungsträger respektieren kann.

2

Modul 2: Mentaltraining

Im zweiten Modul lernst du, wie du mittels Mentaltraining richtig Führungsstark werden kannst! Denn vieles ist nur eine Frage des Kopfes und das richtige Mentaltraining wird dich dabei unterstützen Führungsstark zu werden. Ich zeige dir wie!

3

Modul 3: Die häufigsten Führungsblockaden

Viele HundehalterInnen schaffen es trotz enormer Bemühungen nicht, ihrem Hund die Führung zu geben, die er braucht. Sehr oft sind einfach nur mentale Blockaden im Weg. In diesem Modul erläutere ich dir die häufigsten Führungsblockaden und gebe dir Tipps, wie du sie ganz einfach aus dem Weg räumen kannst.

Dein Bonus: die klare körpersprachliche

Kommunikation mit Hunden!

Sehr oft stehen der Führung des Hundes Kommunikationsprobleme im Weg. Deshalb enthält dieser Videokurs den Bonus "Die klare körpersprachliche Kommunikation mit Hunden". In diesem Modul vermittle ich dir die wichtigsten Grundlagen für eine Kommunikation, die dein Hund auch wirklich verstehen kann!

Ein Videokurs von Karin Actun - Expertin für körpersprachliche Mensch-Hund-Beziehungsarbeit und Autorin folgender Bücher:

Buch dein Hund braucht dich
blank
blank
14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Der Kurs hat eine 14-Tage-Rückgabegarantie. Du kannst ihn ganz unkompliziert umtauschen, wenn er deine Erwartungen nicht erfüllt!

Über mich

Ich bin seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin.

In meinem Coaching für Hundehalter:innen vermittle ich die faire körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund. Ich zeige auf, wie du damit eine harmonische, stressfreie Mensch-Hund-Beziehung erarbeitest.

Wenn du einen Hund an deiner Seite haben möchtest, dem du 100-prozentig vertrauen kannst, der auch unter starken Außenreizen mit dir „im Gespräch” bleibt, dann bist du bei mir gut aufgehoben.

Ich unterstütze dich dabei, an deinen Führungskompetenzen zu arbeiten und so ein zuverlässiges Miteinander mit deinem Hund zu gestalten. Dies ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung. So genießt dein Hund ein Maximum an Freiheit, ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.


Zu Lernen, einen Hund souverän zu führen, bringt viele neue
Entwicklungsmöglichkeiten mit sich. Auf diesem Weg unterstütze ich dich sehr gerne.

hunds-kompetent // Karin Actun

Ulmenstr. 11, Solingen, 42697, Germany

info@hunds-kompetent.de

+49 17620655248

Impressum Hundeerziehung,Karin Actun,hunds-kompetent,Kommunikation mit Hunden,Beziehungsarbeit mit Hunden,Richtig mit Hunden Kommunizieren,Raumverwaltung,Respektarbeit mit Hunden,Hund Respekt,Hundetraining,Hunde,körpersprachliches Führen,körpersprachliche Hundeerziehung,ohne Futter Hunde erziehen,nonverbale Kommunikation

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner