fbpx

Online-Training Hundebegegnungen meistern

Schau dir die ersten Tipps an!

Endlich entspannte Spaziergänge!

Du möchtest ganz entspannt mit deinem Hund spazieren gehen und das auch wenn euch anderen Hunde entgegenkommen?

Wenn du an deiner Kommunikation und Führung arbeiten möchtest, dann ist dieses Online-Training genau richtig für dich!

Das erwartet dich

In diesem Online-Training vermittle ich dir wie du an deiner Mensch-Hund-Beziehung arbeiten kannst,
damit die Spaziergänge mit deinem Hund endlich enspannt werden.

Lehrreiche Videos

Lehrreiche Videos

In dem Webinar vermittle ich dir die Inhalte anhand von vielen verschieden lehrreichen Videos.

Zusammenhänge verstehen

Zusammenhänge verstehen

Lerne einen Weg kennen, der nicht nur am Hund ansetzt, sondern auch die Kommunikation und die Mensch-Hund-Beziehung miteinbezieht.

Online lernen

Online lernen

Im Anschluss an das Webninar bekommst du eine Aufzeichnung vom Webinar. Zudem kannst du dich in der Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmern auch nach dem Webinar austauschen und mir dort auch weiterhin Fragen stellen.

Deine Führung ist der Schlüssel

Du möchtest ganz entspannt mit deinem Hund spazieren gehen und an deiner Kommunikation und Führung arbeiten? Dann ist dieses Online-Training genau richtig für dich!