Du möchtest reinschnuppern?

Dann empfehle ich dir mit meinen Büchern und meinem gratis Online-Training zu starten!

Mensch-Hund-Führung

Ich gebe dir in diesem gratis Online-Training drei wichtige Tipps, mit denen die Spaziergänge mit deinem Hund entspannter werden. Ob dein Hund sich im Alltag von dir leicht lenken lässt oder nicht, ist abhängig von deiner Kommunikation und vom Respekt.

Deshalb geht es in diesem Training um diese beide Themen. Also darum, wie du den Respekt deines Hundes fair erarbeiten und deine Kommunikation mit deinem Hund verbessern kannst.

Grartis eBook der Weg zum entspannten Miteinander

Dieses kleine Ebook gibt dir einen Einblick in meine Arbeit. Du erfährst wie du fair mit deinem Hund körpersprachlich kommunizieren und seinen Respekt erarbeiten kannst. In dem Ebook findest du zahlreiche Bilder zur körpersprachlichen Kommunikation und auch kleine Videos zu den einzelnen Themen. Das Ebook wird als PDF ausgeliefert.

Kosten: 4,90 Euro.

Buch Hunden Orientierung geben

In diesem Buch gebe ich dir viele Übungen mit auf dem Weg mit denen du das Miteinander so (um-)gestalten kannst, dass ein entspanntes Zusammenleben möglich ist. Du lernst wie du deine persönliche Wirksamkeit erhöhen und wirksam körpersprachlich mit deinem Hund kommunizieren kannst,

112 Seiten. Kosten: 16,90 Euro.