Du hast dich bereits mit meiner Arbeit beschäftigt und möchtest nun richtig loslegen? Im Intensivseminar krempeln wir die Ärmel hoch und arbeiten an allen Punkten, die wichtig für die Mensch-Hund-Beziehung sind und dir am Herzen liegen.

Das Intensivseminar bietet dir ideale Möglichkeiten um alltagsnah und kompakt an deiner Beziehung zu arbeiten. Sowie Alltagssituationen bezüglich der Regeln im Haus wie z.B. „Besucher empfangen“, als auch die Gestaltung der Spaziergänge behandeln wir ausführlich in der Praxis und arbeiten ebenso an der Leinenführigkeit und entspannten Hundebegegnungen. Zudem bekommst du während der Einzelarbeit auch dein ganz persönliches Coaching und wir besprechen in den Theorieabenden alle Fragen, die dich beschäftigen.

blank

Das Intensivseminar findet in einer Mini-Gruppe statt. Im Schwarzwald und in Waghäusel besteht die Minigruppe aus maximal 6 Teilnehmern. In Dortmund arbeite ich mit nur 4 Teilnehmern.

Im Hotel Wolf arbeite ich bei größeren Gruppen mit zwei Kleingruppen (maximal 6 Teilnehmer pro Gruppe). Alle Seminarstandorte sind direkt an einen Wald bzw. an Spazierwegen gelegen.

 

Voraussetzung zur Teilnahme am Intensivseminar ist die Teilnahme am Videokurs "Die Orientierung am Halter fördern 2.0".

Wenn du dir einen Platz im Kurs sichern möchtest, schicke mir einfach eine E-Mail (click) Jetzt buchen! mit dem Seminardatum und ich schicke dir die Anmeldung mit allen weiteren Informationen zu.

Termine 2020:

  • 11.07. – 17.07. Führungsseminarwoche in Oberammergau in Hotel Wolf
  • 31.07. - 02.08. Intensivseminar in Waghäusel, 3 Tage, Kosten ohne Hotel und Verpflegung: 380 Euro
  • 29.08. – 30.08. Intensivseminar in Dortmund, 2 Tage, Kosten ohne Hotel und Verpflegung: 380 Euro
  • 11.09. - 13.09. Intensivseminar in Waghäusel, 3 Tage, Kosten ohne Hotel und Verpflegung: 380 Euro
  • 18.09. - 20.09.20 Intensivseminar im Schwarzwald in Löffingen, 3 Tage, Kosten ohne Hotel und Verpflegung: 380 Euro.

 

blank

So einfach kann es gehen!

Ein Kurs bei Karin ist sehr empfehlenswert. Ich war letzten Herbst dabei und meine Beziehung zu meinem Hund hat sich bleibend sehr verbessert. Ich kenne nun unsere Schwachstellen und weiß wie ich zu reagieren habe. Es verblüfft mich immer wieder, wie einfach es gehen kann.

Margit und Mara

Nov 13, 2019
blank

Faire Grenzen!

Durch Zufall habe ich die Bücher von Karin in der Buchhandlung gesehen und war sofort begeistert. Dadurch konnte ich erste Übungen umsetzen und sie dann in einem Seminar vertiefen. Das Seminar hat mir sehr viel gebracht. Ich habe gelernt, faire und klare Grenzen zu setzen und auch an mir zu arbeiten. Vielen Dank dafür!

Jun 14, 2019
blank

Das Seminar von Karin findet in kleinen Gruppen statt und ermöglicht jedem Teilnehmer eine sehr individuelle und intensive Arbeit mit und ohne Hund. Viele Aha-Erlebnisse haben das Zusammenleben mit meiner Fellnase nachhaltig verbessert. Nun sind wir wirklich ein Team. Danke, Karin!

Christina und Maddox

Mrz 8, 2020
blank

Unser Hund orientiert jetzt im Alltag viel besser!

Ich hatte den Kurs mit meinem Partner zusammen gemacht und wir sind total begeistert, da wir nach dem Kurs die „Hundesprache“ verstehen. Unsere Kommunikation mit unserem Hund hat sich extrem verbessert. Hatten davor schon 4 Trainer, was aber im Vergleich zu dem Seminar absolut uneffektiv war.

Nov 22, 2019