Online-Training am 21.02.21 ab 18 Uhr
"Von der Kontrolle zum Vertrauen - Die vier Säulen der Mensch-Hund-Beziehungsarbeit"

Lerne wie du ganz konkret an der Beziehung zu deinem Hund arbeiten kannst!

Du möchtest tiefer in das Thema „Beziehungsgestaltung“ einsteigen und wirklich verstehen was dein Hund von dir braucht, damit er dir Aufgaben überlassen und ein auf Vertrauen basiertes Miteinander entstehen kann? Vielleicht suchst du für dich noch Lösungen, wie du deine Wirkung auf deinen Hund verbessern kannst oder bist noch nicht an deinem Ziel der entspannten Mensch-Hund-Beziehung angekommen und fragst dich warum? In diesem Webinar zeige ich dir auf, dass Beziehungsarbeit nicht aus einem einzigen Baustein wie z.B. dem Grenzen setzen besteht, sondern auch die Arbeit an ganz persönlichen Themen voraussetzt.

 

In dem Webinar gehe ich auf die folgenden vier Bausteinen der Beziehungsarbeit ein:

-        Deine innere Haltung

-        Klare Kommunikation mit dem Hund

-        Basiswissen über die Respektarbeit mit Hunden

-        Umsetzung der Beziehungsarbeit im Alltag

 

Du lernst in den 120 Minuten des Webinars wie eine erfolgreiche Beziehungsumgestaltung gelingen kann und das der Schlüssel zu der Beziehung so wie du sie dir wünscht nicht im bloßen Anwenden von Übungen besteht, sondern in dem authentischen einsetzen für ein echtes „Wir“.

Jetzt für nur 25 Euro kaufen!

Inklusive Link zur Aufzeichnung!

 

Nach dem Webinar bekommst du einen Link zur Aufzeichnung. Deshalb kannst du dich gerne auch für das Webinar anmelden, wenn du an dem Termin nicht persönlich teilnehmen kannst.

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner