Einzelcoaching in Solingen und Kleingruppen-Treffen

Du wünschst dir ein persönliches Coaching? Dann ist das Einzelcoaching mir in Solingen (und Umgebung) oder die Kleingruppen-Treffen in Deiner Nähe ideal für Dich.

Voraussetzung zur Teilnahme ist mein Videokurs "Die Orientierung am Halter fördern 2.0".

Das Einzelcoaching in Solingen beinhaltet zwei Coachings a 90 Minuten. Die Kosten betragen 200 Euro. Die Einheiten können a 90 Minuten auf zwei verschiedene Tage aufgeteilt werden.

Ich gebe auch Miniseminare (Kompaktseminare) vor Ort an. Sobald sich vier Teilnehmer für einen Ort finden, komme ich zu Euch. Der Vorteil gegenüber dem Einzelcoachings ist, dass wir auf jeden Fall andere Hunde zum üben der Hundebegegnungen haben, Ihr gleich eine Trainingsgruppe habt, die sich unabhängig von mir ja regelmässig treffen kann und in einer kleinen Gruppe lernt es sich durch beobachten einfach am besten.

Die Kosten betragen pro Team 200 Euro und beinhaltet 4 Stunden plus eine Pause.

Wenn Du Dir einen Platz sichern möchtest, schicke mir einfach eine E-Mail an info@hunds-kompetent.de Jetzt buchen! 


 

blank

Eine echte Hilfe!

Ich bin unendlich dankbar für Karins Hilfe, Wissen und Rat. Sie hat mir ermöglicht meinen Weg mit meiner Mischlingshündin zu finden. Sie war, aus dem Hundeschutz kommend, am Anfang sehr ängstlich. Nun läuft es viel entspannter!

Mrz 14, 2019
blank

Verständliche Vermittlung!

Wir haben hier sehr viel gelernt und verstanden was es bedeutet seine Hunde zu führen und damit sich und die Hunde glücklich und zufrieden zu machen. Alles ist klar und einfach aufgebaut, so dass man es gut verstehen und anwenden kann. Absolut klasse!

Mai 14, 2019
blank

Ein Riesen-Fortschritt!

Karin geht ganz individuell auf die Mensch-Hund-Teams ein. Das bedeutet in unserem Fall: Mein Hund hat Angst vor Pferden. Karin ist mit uns zu einem Pferdestall gefahren. Gemeinsam haben wir daran gearbeitet, die Angst abzubauen. Ein Riesen-Fortschritt! Das Seminar ist klasse, weil es an den Wurzeln ansetzt. Es geht nicht darum, “einfach&#822…

Jun 15, 2020
blank

Ich habe gelernt, Verhaltensweisen fair abzubrechen

Es geht nicht darum, “einfach” sogenanntes Problemverhalten des Hundes zu unterbinden, sondern die Gründe zu erkennen, warum der Hund so reagiert. Denn vieles, was der Hund in unseren Augen falsch macht, ist die natürliche und logische Folge des vorausgehenden menschlichen Fehlverhaltens.
Was ich total wichtig finde: Ich habe ge…

Jun 15, 2020