Einzelcoaching

CoachingDu wünschst dir ein persönliches Coaching? Dann ist das Einzelcoaching mit mir in Solingen (und Umgebung) ideal für Dich.

Das Einzelcoaching in Solingen beinhaltet zwei Coachings a 90 Minuten. Die Kosten betragen 270 Euro. Die Einheiten können a 90 Minuten auf zwei verschiedene Tage aufgeteilt werden oder (mit einer Pause) auch an einem Tag absolviert werden.

Wenn sich zwei Kunden aus der gleichen Ecke bei mir melden, fahre ich auch bis zu 300 Kilometer. Die Fahrtkostenpauschale beträgt für ein Coaching vor Ort 30 Euro.

Wenn Du Dir einen Platz sichern möchtest, schicke mir einfach eine E-Mail an info@hunds-kompetent.de Jetzt buchen! 

 

Neu: Camp & Coach

camoing2

Ab sofort biete ich auch „Camp & Coach“ an! Dabei reist du mit deinem Camper, Zelt oder Wohnwagen entweder nach 48712 Gescher (Toilette ist vorhanden) an, oder suchst einen Stellplatz im Umkreis von maximal 300 Kilometer um Solingen (z.B. bei https://www.alpacacamping.de/). Dort findet dann dein persönliches Coaching an zwei Tagen statt. Die Kosten betragen für 4 Einzelstunden 390 Euro (zzgl. Stellplatzgbühren).

Wenn Du Dir einen Platz sichern möchtest, schicke mir einfach eine E-Mail an info@hunds-kompetent.de Jetzt buchen! 

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Hier finden Sie nur echte Bewertungen meiner Kunden!

Mensch-Hund

Eine echte Hilfe!

Ich bin unendlich dankbar für Karins Hilfe, Wissen und Rat. Sie hat mir ermöglicht meinen Weg mit meiner Mischlingshündin zu finden. Sie war, aus dem Hundeschutz kommend, am Anfang sehr ängstlich. Nun läuft es viel entspannter!

Mrz 14, 2019
Mensch-Hund

Verständliche Vermittlung!

Wir haben sehr viel gelernt und verstanden was es bedeutet seine Hunde zu führen und dadurch sich selbst und die Hunde glücklich und zufrieden zu machen. Alles ist klar und einfach aufgebaut, so dass man es gut verstehen und anwenden kann. Absolut klasse!

Mai 14, 2019
Mensch-Hund

Ein Riesen-Fortschritt!

Karin geht ganz individuell auf die Mensch-Hund-Teams ein. Mein Hund hatte Angst vor Pferden. Karin ist mit uns zu einem Pferdestall gefahren. Gemeinsam haben wir daran gearbeitet, die Angst abzubauen. Ein Riesen-Fortschritt! Karins Arbeit ist klasse, weil sie an den Wurzeln ansetzt.

Jun 15, 2020