Einzelcoaching

CoachingDu wünschst dir ein persönliches Coaching? Dann ist das Einzelcoaching mit mir in Solingen/Hilden ideal für Dich.

Die Kosten für ein Coaching über 90 Minuten betragen 125 Euro. In dem 90 Minuten Coaching arbeite ich 60 Minuten mit dir und deinem Hund. Im Anschluss findet eine Nachbesprechung statt, in der du alle deine Fragen beim Kaffee oder Getränk deiner Wahl 😉 mit mir durchgehen kannst.

Da die Arbeit an der Mensch-Hund-Beziehung komplex ist,  empfehle dir das Einzel-Coaching-Paket zu buchen.

Es enthält 2 x ein 90 Minuten Coaching bei mir in Hilden plus eine 45 Minuten Nachbetreuung via Telefon oder Zoom. Die Kosten für das Einzel-Coaching-Paket betragen 240 Euro.

Du kannst das Coaching in Hilden entweder auf zwei Termine im Abstand von ein bis zwei Wochen legen, oder beide 90 Minuten an einem Tag (mit einer großen Pause zwischen den Coachings) legen oder auch auf zwei Tage verteilen.

Wenn du ein Einzelcoaching buchen möchtest, schicke mir einfach eine E-Mail an info@hunds-kompetent.de Jetzt buchen! Hundeerziehung,Karin Actun,hunds-kompetent,Kommunikation mit Hunden,Beziehungsarbeit mit Hunden,Richtig mit Hunden Kommunizieren,Raumverwaltung,Respektarbeit mit Hunden,Hund Respekt,Hundetraining,Hunde,körpersprachliches Führen,körpersprachliche Hundeerziehung,ohne Futter Hunde erziehen,nonverbale Kommunikation