Onlineseminar "Mensch-Hund-Beziehungsarbeit"

 Onlineseminar mit 5 Terminen 

✅ inklusive WhatsApp Gruppenbegleitung!

Das erwartet dich:

✅ 5-Zoom-Meetings ab den 06.08. immer dienstags ab 20 Uhr

 ✅ Inklusive Aufzeichnung!

Zusätzlich zu den Zoom-Meetings wirst du von mir persönlich bei der Umsetzung der Inhalte durch die WhatsApp Gruppe fünf Wochen lang begleitet!

Nutze das aktuelle Angebot und nehme am Onlineseminar für nur 149,- 98 €  teil!

Auf diese Inhalte kannst du dich freuen:

1

blank
Treffen 1: Beziehungsarbeit fängt zu Hause an

Du lernst, wie du zu Hause die Ruheübung aufbaust. So gut, dass du später auf den gemeinsamen Spaziergängen, wenn die Situation es erfordert, sofort drauf zurückgreifen kannst. Denn damit die Spaziergänge entspannt ablaufen, gilt es zuerst zu Hause den Grundstein zu legen. In diesem Modul lernst du, wie dein Hund auch beim Empfangen von Besuch entspannt bleibt. Auch, wie du die optimale Balance von Nähe und Distanz herstellst.

2

blank
Treffen 2: Die Akzeptanz des Hundes erarbeiten

In diesem Treffen geht es um die Erarbeitung des Grundrespektes. Denn dein Hund kann nur dann unerwünschte Verhaltensweisen ablegen, wenn er dich ernst nimmt und du dich auch als Führungskompetent erwiesen hast! Du lernst in diesem Treffen wie du dir diese wichtige Grundlage erarbeitest.

Zudem bekommst du in diesem Modul wichtige Tipps für die körpersprachliche Kommunikation mit deinem Hund.

3

blank
Treffen 3: Mit dem Hund in Kontakt kommen

Beziehungsarbeit wird oft mit nur "streng" zum Hund zu sein gleichgesetzt. Dabei geht es darum mit dem Hund ein echtes "wir" zu bilden und es dem Hund nicht ausschliesslich selbst zu überlassen alle Entscheidungen zu treffen! In diesem Treffen stelle ich dir Übungen vor, die dir optimal ermöglichen am "wir" zu arbeiten.

4

blank
Treffen 4: Laufen an der Leine und die Gestaltung der Spaziergänge

In diesem Treffen geht es darum, mit dem Hund das entspannte Laufen an der Leine zu erarbeiten. Zusätzlich bekommst du hilfreiche Tipps für die Gestaltung der Spaziergänge inklusive der Radiuskontrolle und der Erarbeitung von Sitz auf Distanz.

5

blank
Treffen 5: Faktor Mensch

Hunde haben sehr feine Antennen. Sie bekommen ganz genau mit, ob ihr Halter eine Aufgabe souverän übernimmt oder auch nicht. Unsere Ängste, Unsicherheiten und Selbstzweifel haben einen ganz entscheidenden Einfluss auf den Hund. Damit Führung gelingt, ist deshalb die Arbeit an der eigenen Wirkung unumgänglich. In diesem Modul gebe ich dir hilfreiche Tipps, wie du deine Führungskompetenzen ausbaust.


Nach dem Kauf des Onlineseminars bekommst du unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu den Aufzeichnungen der Treffen.

Ein Onlineseminar von Karin Actun - Expertin für körpersprachliche Mensch-Hund-Beziehungsarbeit und Autorin folgender Bücher:

Buch dein Hund braucht dich
Buch Hunden Orientierung geben
blank

Sichere dir jetzt das Angebot! Du bekommst den Kurs für nur 149,- 98 € 

Über mich

Ich bin seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin.


In meinem Coaching für Hundehalter:innen vermittle ich die faire körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund. Ich zeige auf, wie du damit eine harmonische, stressfreie Mensch-Hund-Beziehung erarbeitest.


Wenn du einen Hund an deiner Seite haben möchtest, dem du 100-prozentig vertrauen kannst, der auch unter starken Außenreizen mit dir „im Gespräch” bleibt, dann bist du bei mir gut aufgehoben.


Ich unterstütze dich dabei, an deinen Führungskompetenzen zu arbeiten und so ein zuverlässiges Miteinander mit deinem Hund zu gestalten. Dies ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung. So genießt dein Hund ein Maximum an Freiheit, ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.


Zu Lernen, einen Hund souverän zu führen, bringt viele neue
Entwicklungsmöglichkeiten mit sich. Auf diesem Weg unterstütze ich dich sehr gerne.

blank

hunds-kompetent // Karin Actun

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner