Wenn du in die faire körpersprachliche Kommunikation mit Hunden reinschnuppern und erste Tipps und Übungen für die Beziehungsarbeit mit deinem Hund bekommen möchtest, sind mein gratis Online-Training und meine Bücher genau richtig für dich.

Du möchtest reinschnuppern?

Dann empfehle ich dir mit meinen Büchern und meinem gratis Online-Training zu starten!

005_1958_SR_1472

Ich gebe dir in diesem gratis Online-Training drei wichtige Tipps, mit denen die Spaziergänge mit deinem Hund entspannter werden. Ob dein Hund sich im Alltag von dir leicht lenken lässt oder nicht, ist abhängig von deiner Kommunikation und vom Respekt.

Deshalb geht es in diesem Training um diese beide Themen. Also darum, wie du den Respekt deines Hundes fair erarbeiten und deine Kommunikation mit deinem Hund verbessern kannst.

tablet

Dieses kleine Ebook gibt dir einen Einblick in meine Arbeit. Du erfährst wie du fair mit deinem Hund körpersprachlich kommunizieren und seinen Respekt erarbeiten kannst. In dem Ebook findest du zahlreiche Bilder zur körpersprachlichen Kommunikation und auch kleine Videos zu den einzelnen Themen. Das Ebook wird als PDF ausgeliefert.

Kosten: 4,90 Euro.

Hunden-Orientierung-geben_buch

In meinem Buch gebe ich dir viele Übungen mit auf dem Weg mit denen du das Miteinander so (um-)gestalten kannst, dass ein entspanntes Zusammenleben möglich ist. Du lernst wie du deine persönliche Wirksamkeit erhöhen und körpersprachlich mit deinem Hund kommunizieren kannst.

112 Seiten. Kosten: 16,90 Euro.