So wird aus dir und deinem Hund ein Dreamteam:

Clicke hier auf das Video, um einen Einblick in die Inhalte zu bekommen!

Schluss mit Missverständnissen. Lerne jetzt, wie du in der Sprache deines Hundes so an der Beziehung zu deinem Hund arbeiten kannst, dass ihr ein echtes Dreamteam werdet!

Ein Videokurs von Karin Actun - Expertin für körpersprachliche Mensch-Hund-Beziehungsarbeit und Autorin folgender Bücher:

Buch dein Hund braucht dich
Buch Hunden Orientierung geben
blank

Nutze das aktuelle Angebot und hole dir den Kurs für nur 189,- 139 € 


Willst du das hier hinter dir lassen:

-Einen Hund, der an der Leine zieht

-Stressige Begegnungen mit anderen Hunden

-Einen Hund, für den du in schwierigen Situationen Luft bist

Dann ist dieser Kurs GENAU das Richtige für dich!

Erfolgserprobt ✅  Fundiert ✅  Praxisnah ✅

Das erwartet dich:

blank
Ein 6-Wochen-Videokurs mit 34 Lektionen!
blank
Inklusive persönlicher Betreuung durch die Online-Sprechstunde!
blank
Bonuskurs "Alles eine Frage der Kommunikation"!


Ohne Risiko:

Teste den Kurs völlig risikolos einen Tag lang kostenfrei!

***Nach dem Tag entweder per Einmalzahlung oder bequem in drei Raten bezahlen! Während der Testzeit hast du Zugang zu den ersten drei Kapiteln des Kurses. Wenn du den Kurs doch nicht kaufen möchtest, kannst du den Kauf einfach am Testtag bis 24 Uhr abbrechen.***

Bonus Nr. 1: Inklusive Online-Sprechstunde!

Wenn du inhaltliche Fragen zum Kurs hast, kannst du an der kostenlosen Online-Sprechstunde teilnehmen! Sie findet jeden 1. + 3. Dienstag von 19 - 20 Uhr statt.

Bonus Nr. 2: Basiskurs "Alles eine Frage der Kommunikation"

blank

Dieser Kurs hat noch ein weiteres besonderes Special mit an Bord: du bekommst als Bonus meinen Einführungkurs "Alles eine Frage der Kommunikation" geschenkt! In diesem Kurs lernst du, wie du körpersprachlich besser mit deinem Hund kommunizierst!

Auf diese Inhalte kannst du dich freuen:

1

blank
Modul 1: Die ersten Schritte

In diesem Modul starten wir direkt mit der Grundlagenübung „Ruheübung“. Du bekommst zudem in diesem Modul wichtige Tipps für die körpersprachliche Kommunikation mit deinem Hund. Du erfährst, wie du dir den Respekt deines Hundes erarbeitest. In dem ersten Modul lernst du zudem, wie du in Stufen so an der Beziehung arbeitest, dass dein Hund dir auch wirklich vertraut.

2

blank
Modul 2: Beziehungsarbeit fängt zu Hause an

Du lernst, wie du zu Hause die Ruheübung aufbaust. So gut, dass du später auf den gemeinsamen Spaziergängen, wenn die Situation es erfordert, sofort drauf zurückgreifen kannst. Denn damit die Spaziergänge entspannt ablaufen, gilt es zuerst zu Hause den Grundstein zu legen. In diesem Modul lernst du, wie dein Hund auch beim Empfangen von Besuch entspannt bleibt. Auch, wie du die optimale Balance von Nähe und Distanz herstellst.

3

blank
Modul 3: Die Beziehungsarbeit dem Hund anpassen

Jeder Mensch und jeder Hund sind anderes. Deshalb geht es in diesem Modul darum, wie du die Beziehungsarbeit optimal an deinen Hund anpasst. Zudem vertiefe ich das Thema „dem Hund Aufgaben abnehmen“. Zusätzlich bekommst du wichtige Tipps an die Hand, die dich darin unterstützen, deine Wirkung auf deinen Hund zu erhöhen.

4

blank
Modul 4: Laufen an der Leine und die Gestaltung der Spaziergänge

Wenn du bis hier angekommen bist, hast du alle wichtigen Bausteine mit deinem Hund erarbeitet. Den entspannten Spaziergängen steht nichts mehr im Wege!

In diesem Modul geht es darum, mit dem Hund das entspannte Laufen an der Leine zu erarbeiten. Zusätzlich bekommst du hilfreiche Tipps für die Gestaltung der Spaziergänge inklusive der Radiuskontrolle und der Erarbeitung von Sitz auf Distanz.

5

blank
Modul 5: Faktor Mensch

Hunde haben sehr feine Antennen. Sie bekommen ganz genau mit, ob ihr Halter eine Aufgabe souverän übernimmt oder auch nicht. Unsere Ängste, Unsicherheiten und Selbstzweifel haben einen ganz entscheidenden Einfluss auf den Hund. Damit Führung gelingt, ist deshalb die Arbeit an der eigenen Wirkung unumgänglich. In diesem Modul gebe ich dir hilfreiche Tipps, wie du deine Führungskompetenzen ausbaust.

6

blank
Modul 6: Spiel und Beschäftigung

Eine gemeinsame soziale Aktion ist genauso wichtig für eine entspannte Mensch-Hund-Beziehung, wie Regeln. In diesem Modul lernst du deshalb, wie du richtig mit deinem Hund spielst. Zudem gehe ich darauf ein, was es für Hunde zu beachten gibt, die dazu neigen ein „Junkieverhalten“ zu entwickeln. Falls dein Hund bisher noch gar nicht mit dir spielt, erfährst du in diesem Modul, wie sich das garantiert ändert!


Nach dem Kauf bekommst du unbegrenzten, lebenslangen Zugang zum Kurs. Du kannst die Lektionen immer wiederholen und dann ansehen, wenn du Zeit dazu hast.

Bis hier gelesen und noch immer unsicher, ob der Kurs das Richtige für dich ist?

Der Kurs ist ein MUST-HAVE für dich, wenn du….

  • … einen Kurs suchst, der alles Wichtige zum Thema Mensch-Hund-Beziehung von A-Z abdeckt.
  • … deinen Hund zum perfekten Begleiter erziehen willst.
  • … die Hundesprache entschlüsseln willst, um besser zu kommunizieren.
  • … offen bist Hundeerziehung aus einer neuen Perspektive zu sehen.
  • … großen Wert legst auf einen fundierten & praxisnahen Ansatz.
  • … Wert legst auf zusätzliche, persönliche Betreuung.

Hole dir die einfachste Unterstützung, für dich und deinen Hund!

Werfe doch einen Blick in eine von den 34 Lektionen aus dem Kurs und schaue dir die Ruheübung an!

blank

14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Der Kurs hat eine 14-Tage-Rückgabegarantie. Du kannst ihn ganz unkompliziert umtauschen, wenn er deine Erwartungen nicht erfüllt!

Sichere dir jetzt das Angebot! Du bekommst den Kurs für nur 189,- 139 €

Das sagen meine Kunden über den Kurs:

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Hier finden Sie nur echte Bewertungen meiner Kunden! 

blank

Simone mit Ice

Genau solch eine Step-by-Step-Anleitung hat mir bisher gefehlt!

Ich kann den Kurs absolut weiterempfehlen, weil in dem Kurs Schritt für Schritt ganz genau erklärt wird, wie die einzelnen Übungen in der Praxis umgesetzt werden können. Vielen Dank!

blank

Maren mit June

Hat mir nach kurzer Zeit schon unglaublich weitergeholfen!

Ich hatte ganz viele Aha-Momente, wo mir vorher noch das Verständnis fehlte.

Absolute Empfehlung und einen großen Dank an Karin Actun für Ihre Arbeit!!!

blank

Anja mit Luna

Dieser Videokurs hat meine Erwartungen weit übertroffen!

Der Kurs ist gut strukturiert und ich fühle mich wirklich gut an die Hand genommen! Alle Übungen sind nicht nur super erklärt, sondern auch der Sinn und Zweck ist zu allen Zeiten vollständig transparent. Bei den Protagonisten Mark und Jenny habe ich mich so oft wiedererkannt und so endlich verstanden, wie ich endlich meine Beziehung zu Luna verbessern kann! Vielen Dank für diesen tollen Videokurs!

blank

Geli mit Barclay


Absolut zu empfehlen!

Durch die vielen Videos, die Einblicke in etliche Einzelcoaches und die super genauen Ausführung der einzelnen Themen ist mir nun viel klarer geworden, wie ich an der Beziehung zu meinem Hund arbeiten kann. Für die praktische Umsetzung der Beziehungsarbeit sehr sehr hilfreich. Es bleiben keine Fragen offen!

blank

Marion mit Brandy


Wie für uns gemacht!

Im Videokurs ist alles an Informationen, was mir für meinen beharrlichen Brandy noch gefehlt hat. Am besten finde ich, dass ein Menschen-Hund-Team, mit vielen Videos, komplett durch alle Schritte begleitet wird. Durch die Hausaufgaben und die Fragen der Hundehalter ist einfach alles abgedeckt und geklärt. Super Kurs, vielen Dank Karin!

blank

Julia mit Muffin und Flora


Der Kurs ist fantastisch!

Durch die Begleitung der beiden Menschen ist der Videokurs super anschaulich, weil so auch viele Alltagsfragen beantwortet werden.
Die innere Haltung "Ich habe einen Termin mit dem Baum" hat sogar bei meinem Schluffjupp Rüden einen mega Effekt gehabt. Danke, Karin Actun!

Über mich

Ich bin seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin.


In meinem Coaching für Hundehalter:innen vermittle ich die faire körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund. Ich zeige auf, wie du damit eine harmonische, stressfreie Mensch-Hund-Beziehung erarbeitest.


Wenn du einen Hund an deiner Seite haben möchtest, dem du 100-prozentig vertrauen kannst, der auch unter starken Außenreizen mit dir „im Gespräch” bleibt, dann bist du bei mir gut aufgehoben.


Ich unterstütze dich dabei, an deinen Führungskompetenzen zu arbeiten und so ein zuverlässiges Miteinander mit deinem Hund zu gestalten. Dies ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung. So genießt dein Hund ein Maximum an Freiheit, ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.


Zu Lernen, einen Hund souverän zu führen, bringt viele neue
Entwicklungsmöglichkeiten mit sich. Auf diesem Weg unterstütze ich dich sehr gerne.

blank

hunds-kompetent // Karin Actun

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner