Lerne, wie die Spaziergänge mit deinem Hund endlich entspannt werden!

Erfahre in dem E-Book für 0€, wie du direkt damit anfangen kannst, die Beziehung zu deinem Hund harmonisch zu gestalten.

So gelingt ein entspanntes

Miteinander

Schau dir den Trailer zum E-Book an!

Das lernst du in diesem E-Book

So versteht dich dein Hund

Oft führen Kommunikationsprobleme zu Schwierigkeiten in der Mensch-Hund-Beziehung.

Das muss aber muss nicht sein! Lerne, wie du deine Kommunikation mit deinem Hund verbessern kannst.

Akzeptierte Führung

Erfahre ganz konkret, wie du den Respekt deines Hundes erarbeitest, damit er deine Führung auch akzeptieren kann.

Dem Hund Aufgaben abnehmen

Lerne, wie du deinem Hund die richtige Führung geben und dadurch Aufgaben abnehmen kannst.

Blick ins Buch

blank
blank
blank

Das sagen meine Kundinnen:

Mensch-Hund

Sonja mit Fine

Klar und verständlich!

Die Autorin zeigt klar und verständlich auf was es ankommt und alleine durch die vorgeschlagenen Übungen konnte ich nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung im Verhalten meines Hundes erkennen. Ich freue ich mich auf die Fortschritte und habe endlich meinen Weg in die richtige Richtung gefunden!
Tausend Dank an die Autorin und die Mühe die sie sich macht, leicht verständlich ihr Wissen weiterzugeben!

Hund

Anja mit Fay

Eine einleuchtende Umgangsweise

Ein tolles Buch, das sehr prägnante Hinweise zur klareren Beziehungsgestaltung zwischen Mensch und Hund gibt! Die verlinkten Videos sind besonders toll.  Vielen Dank für diese so anschaulich erklärte für mich sehr einleuchtende leckerchenfreie Umgangsweise mit dem Hund! 

blank

Susanne mit Paul

Eine große Hilfe

Auf der Suche nach Hilfe ist mir dieses E-Book in die Hände gefallen.

Drei Hundetrainer konnten mir nicht annähernd so weiterhelfen, wie diese hilfreichen Informationen in diesem E-Book. Jetzt verstehe ich endlich, was das eigentliche Problem ist und freue mich sehr drüber einen Weg gefunden zu haben, der uns endlich hilft!

Über die Autorin

Karin Actun ist seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin. In ihremCoaching unterstützt sie Hundehalter:innen dabei, an ihren Führungskompetenzen zu arbeiten und ein zuverlässiges Miteinander mit ihrem Hund zu gestalten.

Sichere dir jetzt das E-Book für 0 €!

hunds-kompetent // Karin Actun

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner