Hallo,

damit ich eine grobe Idee davon bekomme, wo die Teilnehmer des Webinars stehen und schon im Vorfeld grob einschätzen kann welche Frage Euch am meisten beschäftigt, wäre es toll, wenn du an der Umfrage teilnehmen würdest.

Wie lautet deine dringlichste Frage?
  • Hund läuft frei und ist sehr gut abrufbar, aber Wild ist noch Risiko, Katze wird fixiert und nur in Ruhe gelassen wenn es verboten wird. Wunsch ist: dass Hund generell Interesse an diesen Extremreizen verliert, Abstandunabhängig.* 50%, 2 votes
    2 votes 50%
    2 votes - 50% of all votes
  • Wie trainiere ich mit meinem Hund, dass er, auch wenn er frei laufen darf, nicht weiter als ca. 5m weiter läuft?* 25%, 1 vote
    1 vote 25%
    1 vote - 25% of all votes
  • Wie bekomme ich meinen Hund bei Ablenkung aufmerksam* 25%, 1 vote
    1 vote 25%
    1 vote - 25% of all votes
  • Es ist eine ständige Diskussion an der Leine. Wie kriege ich es hin, dass der Hund entspannt neben/hinter mir läuft? 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Was mache ich, wenn mein Hund bellt (z.B. wenn er Sitz machen soll, andere Hunde sieht, jemand am Garten vorbei geht) 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Artgenossen sind ein Stressthema. Wie kriege ich es hin, dass mein Hund neutral bleibt, wenn wir Artgenossen begegnen? 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Wie bekomme ich den Hund Schritt für Schritt in den Freilauf ?* 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Meine dringlichtse Frage lautet, was ich mache, wenn meine Junghündin passierende Menschen verbellt und in die Leine springt (mit Menschen, die sie begrüßen und mit denen wir reden, empfängt sie sehr fröhlich). Sie ist eher eine ängstliche Hündin. Seit der Pubertät reagiert sie sehr expressiv auf Außenreize.* 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Wie kann ich ihn erreichen, wenn er völlig ferngesteuert ist, wegen Wildschwein, Katze oder verhasstem Artgenossen. Weder Berührung noch Begrenzung hilft.* 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Wie kann ich mit meinen beiden Hunden entspannt und ohne Leine an anderen Hunden vorbei laufen, ohne dass sie den Fokus auf mich verlieren?* 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • Wie kann ich mit meinen beiden Hunden an der Leine auch bei größeren Reizen entspannt laufen und der Fokus bei mir bleibt=* 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
  • wie bekomme ich die Impulskontrolle besser hin?* 0%, 0 votes
    0 votes
    0 votes - 0% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 4
Voters: 122
21. Dezember 2021 - 23. April 2022
* - von einem Benutzer hinzugefugt
Umfrage beendet

Vielen Dank für deine Teilnahme!