Videokurs „Körpersprachliche Kommunikation“

Lerne, wie du deine Kommunikation mit deinem Hund verbessern kannst!

So versteht dich dein Hund!

Oft führen Kommunikationsprobleme zu Schwierigkeiten in der Mensch-Hund-Beziehung. Aber das muss nicht sein! Lerne, wie du deine Kommunikation mit deinem Hund verbessern kannst!

Kennst du diese Situationen, in denen dein Hund offensichtlich macht, was er will? Du rufst deinen Hund, aber er rennt trotzdem zu dem Spaziergänger oder anderen Hund hin?

Wenn dem Hund ein Reiz im Außen wichtiger ist, als zum eigenen Menschen zu kommen, kann das zu brenzligen Situationen führen. Deshalb ist die Akzeptanz der Entscheidungen des Menschen eines der wichtigsten Ziele der Mensch-Hund-Beziehungsarbeit.

Für Hunde ist es dabei gar nicht schwer, sich an Regeln und Grenzen zu halten! Das Problem ist lediglich, dass sie ganz oft nicht verstehen, was ihr Mensch von ihnen will.

Deshalb ist es so wichtig, von Hunden die Basis ihrer Kommunikation zu lernen. Wir können von Hunden lernen, wie sie fair und klar Grenzen setzen. Durch dieses Wissen können wir auf eine ganz andere Art mit unseren Vierbeinern kommunizieren. So, dass sie uns auch wirklich verstehen!

Wie du deine Wirkung auf deinen Hund verbesserst und fair Grenzen kommunizierst, zeige ich dir in meinem Videokurs „Körpersprachliche Kommunikation".

Ein Videokurs mit ganz viel geballtem Expert:innenwissen, das du garantiert so noch in keinem Hundetraining gelernt hast!

Aktuell bekommst du den Kurs für nur 18 € statt 45 €

14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Der Kurs hat eine 14 Tage Rückgabegarantie, wenn er deine Erwartungen nicht erfüllt! Du kannst ihn ganz unkompliziert umtauschen! Dafür brauchst du nur den Support von meinem Zahlungsabwickler Digistore24 anzuschreiben und du bekommst dein Geld umgehend zurück.

Die Inhalte des Kurses

Viele Hundehalter:innen kommunizieren unklar für den Hund. Wenn der Hund aber nicht verstehen kann, an welche Regeln und Grenzen er sich halten soll, ist das Zusammenleben stressig. Eine klare und verständliche Kommunikation ist deshalb ein wichtiger Baustein für ein entspanntes Miteinander von Mensch und Hund. In diesem Videokurs gebe ich dir ergänzend zum Videokurs "Die Orientierung am Halter fördern 2.0" viele Tipps für eine klare und wirksame Kommunikation mit deinem Hund. Du kannst diesen Kurs entweder zuerst bearbeiten - oder vertiefend nach dem großen Kurs.

Respekt first! Im ersten Teil des Kurses erfährst du, was die Basis für eine gute Kommunikation ist.

Du erfährst in dem Kurs, wie du die vier häufigsten Fehler in der Kommunikation mit dem Hund vermeiden kannst und wie du fair körpersprachlich mit deinem Hund kommunizierst.

Der Hund kann Grenzen nur dann klar verstehen, wenn auch unsere Ausstrahlung klar ist. Wie du deine Energie bündeln kannst und dadurch viel wirksamer in der Kommunikation mit deinem Hund bist, zeige ich dir im dritten Teil des Kurses.

Lerne deine Kommunikation mit deinem Hund zu verbessern!

Über mich

Ich bin seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin.

In meinem Coaching für Hundehalter:innen vermittle ich die faire körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund und zeige auf, wie damit eine harmonische, stressfreie Mensch-Hund-Beziehung erarbeitet werden kann. 


Wenn du einen Hund an deiner Seite haben möchtest, dem du 100-prozentig vertrauen kannst und der auch unter starken Außenreizen mit dir „im Gespräch” bleibt, bist du bei mir gut aufgehoben.


Ich unterstütze dich dabei, an deinen eigenen Führungskompetenzen zu arbeiten und so ein zuverlässiges Miteinander mit deinem Hund zu gestalten. Dies ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung, damit dein Hund ein Maximum an Freiheit genießen kann, ohne sich und andere in Gefahr zu bringen.


Zu Lernen, einen Hund souverän zu führen, bringt viele neue
Entwicklungsmöglichkeiten mit sich. Auf diesem Weg unterstütze ich dich sehr gerne.

hunds-kompetent // Karin Actun

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner