Online-Trainings

Hier findest du alle meine Online-Trainings. Du bekommst nach dem Kauf einen Link zu den jeweiligen Videos zugeschickt - die Links sind unbegrenzt gültig!

Online-Training

Online-Training "Hundebegegnungen meistern" (Click)

In diesem Online-Training gebe ich dir wertvolle Tipps dazu wie du an deiner Mensch-Hund-Beziehung arbeiten kannst, damit du deinem Hund bei Hundebegegnungen Führung und Orientierung geben kannst und Ihr Hundebegegnungen optimal meistern könnt. Das Online-Training geht über 90 Minuten und kostet 25 Euro.

Online-Training

Online-Training "Entspannt an der Leine" (Click)

Du lernst in diesem Online-Training wie du erarbeiten kannst, dass dein Hund deine Schulterline achtet und gemeinsam mit dir läuft und nicht mehr nur "sein Ding" an der Leine macht. Kosten: 20,-

Onlinetraining

Onlinetraining "Die vier Säulen der Mensch-Hund-Beziehungsarbeit" (Click)

Lerne wie du ganz konkret an der Beziehung zu deinem Hund arbeiten kannst! Du möchtest tiefer in das Thema „Beziehungsgestaltung“ einsteigen und wirklich verstehen was dein Hund von dir braucht, damit er dir Aufgaben überlassen und ein auf Vertrauen basiertes Miteinander entstehen kann? Vielleicht suchst du für dich noch Lösungen, wie du deine Wirkung auf deinen Hund verbessern kannst oder bist noch nicht an deinem Ziel der entspannten Mensch-Hund-Beziehung angekommen und fragst dich warum? In diesem Webinar zeige ich dir auf, dass Beziehungsarbeit nicht aus einem einzigen Baustein wie z.B. dem Grenzen setzen besteht, sondern auch die Arbeit an ganz persönlichen Themen voraussetzt. Kosten: 25,-

Online-Training

Online-Training "Führungsstark" (Click)

In diesem Online-Training gebe ich dir hilfreiche Tipps und Übungen an die Hand, damit du deinem Hund wirksamer Führung geben kannst. In diesem Webinar geht es nur um den "Faktor Mensch"!

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner