Lerne, deinem Hund die Orientierung zu geben, die er braucht!

1. Eine Einführung

In diesem Video zeige ich Euch eine kleine Zusammenfassung meines Kurses "So wirst du wichtiger als jeder Außenreiz". In dieser Zusammenfassung geht es um die Aspekte Respekt, klare Kommunikation mit Hunden und wie wir Hunden Aufgaben abnehmen können, damit sie keine unerwünschte Verhaltensweisen zeigen müssen. 

2. Körpersprachliche Kommunikation

In diesem Video lernst du, wie du, ohne deinen Hund zu bedrängen, körpersprachlich mit deinem Hund kommunizieren kannst. 


3. Die Ruheübung

Los geht es mit der ersten Übung! 

Damit du verstehst, wie wichtig die "Ruheübung" ist, erkläre ich dir in diesem Video den Sinn und Zweck der Ruheübung und gehe auf die häufigsten Fehler ein. 

4. Die Ruheübung mit Ablenkungsreiz

Wenn die Ruheübung zu Hause bereits gut klappt, auch wenn du dich z.B. im Raum bewegst, dich etwas weiter vom Hund entfernt hinsetzt oder den Kühlschrank öffnest , dann kannst du Jemanden bitten, dass er deinen Hund verleitet, aufzustehen.

Kaufe dir jetzt den kompletten Kurs "Schritt für Schritt zum entspannten Miteinander" für nur 69,-€ und

hole dir die beste Unterstützung, für dich und deinen Hund!

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner