Persönliche Alltagsbegleitung

Du möchtest endlich entspannt mit deinem Hund spazieren gehen und lernen, wie du die Führung deines Hundes souverän übernimmst? Dann ist diese Online-Begleitung ideal für dich!

Ich begleite dich 10 Wochen lang persönlich via Zoom-Meetings bei deiner Mensch-Hund-Beziehungsarbeit, gebe dir Feedback zu deiner Umsetzung und wertvolle Tipps die du direkt mit deinem Hund umsetzen kannst.

Sichere Dir jetzt deinen Platz für 110€

Die Vorteile dieser Kursform

Direktes Feedback

Du bekommst von mir direktes Feedback zu den von dir gefilmten Videos. In jedem Treffen nehme ich mir Zeit um deine Fragen zu beantworten.

Lernen in der Gruppe

Gemeinsam lernt es sich besser! Du lernst nicht nur durch meine Rückmeldung zu deinen eigenen Videos, sondern auch von den Videos und Fragen der anderen Kursteilnehmer.

Unkompliziertes versenden der Videos

Du schickst mir die von dir gemachten Videos direkt an die WhatsApp-Gruppe oder teilst einfach beim Zoom-Meeting deinen Bildschirm. Einfacher geht es nicht!

blank

Das Setting

Ab den 19.07. trifft die Gruppe sich jeden 2. Mittwoch ab 18 Uhr über Zoom. Das letzte Zoom-Treffen findet am 13. September statt.
Jedes Treffen hat einen anderen Schwerpunkt der Beziehungsarbeit zum Thema. In der Woche darauf kannst du deine Umsetzung der Inhalte in die Whatsapp-Gruppe als kurzes Video schicken (oder auch nur mir schicken) und bekommst per WhatsApp Feedback von mir. Alternativ kannst du auch anstelle eines Video deine Fragen über WhatsApp stellen.

Ich will teilnehmen!

Der nächste Kurs

Der nächste Kurs startet am 19.07.22. Wir treffen uns am 19.07., 02.08., 16.08., 30.08. und 13.09. ab 18 Uhr via Zoom. Die Kosten für die fünf Meetings und die WhatsApp-Gruppe betragen 110 Euro.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz für 110,-

Das sagen meine Kunden

  • Ein ganz toller Kurs! In diesem Kurs habe ich mehr gelernt, als in 7 Jahren Hundeschule. Es passieren ganz spannende Sachen!

    Ann mit Maddie
    Ann mit Maddie
  • Ich habe in kurzer Zeit so viel über Hundekommunikation und Kommunikation mit dem Hund gelernt und habe ein viel tieferes Verständnis für die Bedürfnisse meines Hunde bekommen. Mein Hund orientiert sich mehr und mehr an mir und wird immer entspannter. Da gehört sehr viel Arbeit an sich selbst dazu und die ist nicht nach ein paar Wochen abgeschlossen, aber es funktioniert immer besser.

    Ines mit Finnley
    Ines mit Finnley
  • Die Videoanalyse im Onlinekurs ist unglaublich hilfreich – vor allem, wo es nicht richtig gelaufen ist und man so verstehen kann warum. Es sind oft nur Kleinigkeiten, aber die Hunde reagieren auf alles. So wie Karin es erklärt, wird es einem gut verdeutlicht. Ich muss sagen es geht viel besser im Alltag. Kein Bellen mehr im Auto.Die weiße Hündin folgt sehr gut und korrigiert den Braunen nicht mehr. Danke Karin das es dich und deine Hunde gibt.

    Lyda mit Quincy und Joy
    Lyda mit Quincy und Joy
  • Der Online Kurs hat bei mir so viel verändert. Ich merke, dass ich deutlich entspannter im Umgang mit Lucy und Kalle bin und es noch immer mehr werde. Mein Selbstvertrauen wächst von Tag zu Tag und das fühlt sich richtig gut an! Auch bei Lucy und Kalle macht es langsam Klick und sie zeigen immer mehr Vertrauen in mich. Ich merke, dass wir als Gruppe in den letzten Wochen noch mehr zueinander gefunden haben. Ich werde den Weg weiter gehen und danke dir an dieser Stelle für deine grandiose Unterstützung! Vor allem die detaillierte Videoanalyse hat mir viele Knackpunkte aufgezeigt und mir geholfen daran zu arbeiten. Vielen herzlichen Dank!

    Nina mit Lucy und Kalle
    Nina mit Lucy und Kalle
  • Das Onlineseminar ist eine gute Alternative zum persönlichen Unterricht. Es kam ein richtiges Gruppenfeeling auf. Das Üben der Hausaufgaben wirkt sich von Anfang an auf alle Bereiche des Zusammenlebens positiv aus. Durch die Beziehungsarbeit sind mein Hund und ich noch enger als Team zusammengewachsen. Karin, dein Konzept ist ein ganzheitlicher und nachhaltiger Ansatz und der einzige bisher, der auch wirklich funktioniert! Der Weg ist anstrengend und nicht immer einfach, vor allem weil der Mensch an sich selber arbeiten muss. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

    Annegret mit Rosi
    Annegret mit Rosi
  • Ich bin in den sieben Wochen mit meinem ADHS Malinois dem entspannten Miteinander viel nähergekommen. Der Kurs ist verständlich und aussagekräftig. Es wird nicht nur am Hund gearbeitet, sondern auch an der eigenen Persönlichkeit. Die Theorie war nie langweilig, vielmehr witzig und praxisbezogen. Im Video Feedback geht Karin auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell ein. Die Übungen sind nicht schwer, man muss nur durchhalten. Ich kann jedem Einzelnen diesen Kurs nur nahelegen. Liebe Karin, Danke und mach weiter so.

    Martina mit Jack
    Martina mit Jack
>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner