Ich biete auch Einzelstunden in Solingen und Umkreis an. Hier gibt es weitere Informationen dazu.

Wenn du Interesse an einem Seminar oder einem Vortrag mit mir in deiner Hundeschule oder deinem Verein hast, kannst du dich gerne bei mir zwecks Absprache melden.

Hier gibt es weitere Informationen zum Seminar "Persönlichkeit und Führung" (click).

Seminartermine (Anmeldung über info(at)hunds-kompetent.de):

  • Alle Online-Webinare findest du hier (click)
  • 03.07. Online-Webinar "Hibbelhunde - Impulskontrolle aus Sicht der Beziehungsarbeit"". Weitere Informationen gibt es hier (click)
  • 13.07. - 03.08. Online Fortbildung Modul 1 für Trainer/angehende Hundetrainer. Weitere Informationen gibt es hier
  • 12.08. Frisbeeworkshop in 35083 Wetter von 16 - 20 Uhr, Kosten: 60 Euro. Anmeldung über info(at)sky-dogs.de
  • 13. + 14.08. Seminar "Persönlichkeit und Führung" in 35083 Wetter. Die Kosten betragen 250 Euro. Anmeldung über info(at)sky-dogs.de
  • 27. und 28.08. Frisbeeseminar in Eiterfeld. Die Kosten betragen 170 Euro. Anmeldung über info(at)hunds-kompetent.de
  • 02. + 03.09. Frisbeeseminar in Hamburg. An beiden Tagen geht das Seminar von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr.  Die Kosten betragen 110 Euro. Anmeldung über info(at)hunds-kompetent.de
  • 03. + 04.09. Seminar "Persönlichkeit und Führung" in Hamburg. Die Kosten betragen 250 Euro. Anmeldung über info(at)hunds-kompetent.de
  • 10. + 11.09. Seminar "Persönlichkeit und Führung" in Eiterfeld. Die Kosten betragen 250 Euro. Anmeldung über info(at)hunds-kompetent.de
  • 23. - 25.09.2022: 3-Tage Intensivseminar inklusive Frisbeeworkshop im wunderschönen Löffingen im Schwarzwald. Voraussetzung ist das Seminar "Hunden Führung geben". Die Kosten betragen 390 Euro exklusive Hotel und Verpflegung. Anmeldung über info(at)hunds-kompetent.de
  • 01. + 02.10. Seminar "Persönlichkeit und Führung" in Waghäusel bei Philippsburg. Die Kosten betragen 250 Euro. Anmeldung und weitere Informationen über info(at)hunds-kompetent.de
  • 03.10. Aufbauseminar Hundefrisbee. Das Seminar ist für alle Teilnehmer geeignet, die bereits die Basis des Hundefrisbeesportes beherrschen. Kosten: 110 Euro. Anmeldung über info@sky-dogs.de
  • 29. + 30.10. Seminar "Train the Trainer" in 65589 Hadamar > Bekomme 1 zu 1 Feedback von mir zu der Arbeit mit den Kunden! Kosten: 490 Euro. Anmeldung über info(at)hunds-kompetent.

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Hier finden Sie nur echte Bewertungen meiner Kunden!

Mensch-Hund

Jetzt ein echtes Team!

Das Seminar von Karin findet in kleinen Gruppen statt und ermöglicht jedem Teilnehmer eine sehr individuelle und intensive Arbeit mit und ohne Hund. Viele Aha-Erlebnisse haben das Zusammenleben mit meiner Fellnase nachhaltig verbessert. Nun sind wir wirklich ein Team. Danke, Karin!

Christina und Maddox

Mrz 8, 2020
Mensch-Hund

Ich habe gelernt, Verhaltensweisen fair abzubrechen

Es geht nicht darum, “einfach” sogenanntes Problemverhalten des Hundes zu unterbinden, sondern die Gründe zu erkennen, warum der Hund so reagiert. Denn vieles, was der Hund in unseren Augen falsch macht, ist die natürliche und logische Folge des vorausgehenden menschlichen Fehlverhaltens...

Jun 15, 2020
Mensch-Hund

Unser Hund orientiert sich jetzt im Alltag viel besser!

Ich hatte den Kurs mit meinem Partner zusammen gemacht und wir sind total begeistert, da wir nach dem Kurs die „Hundesprache“ verstehen. Unsere Kommunikation mit unserem Hund hat sich extrem verbessert. Hatten davor schon 4 Trainer, was aber im Vergleich zu dem Seminar absolut uneffektiv war.

Nov 22, 2019
Mensch-Hund

So einfach kann es gehen!

Ein Kurs bei Karin ist sehr empfehlenswert. Ich war letzten Herbst dabei und meine Beziehung zu meinem Hund hat sich bleibend sehr verbessert. Ich kenne nun unsere Schwachstellen und weiß wie ich zu reagieren habe. Es verblüfft mich immer wieder, wie einfach es gehen kann.

Margit und Mara

Nov 13, 2019
Hunde

Faire Grenzen!

Durch Zufall habe ich die Bücher von Karin in der Buchhandlung gesehen und war sofort begeistert. Dadurch konnte ich erste Übungen umsetzen und sie dann in einem Seminar vertiefen. Das Seminar hat mir sehr viel gebracht. Ich habe gelernt, faire und klare Grenzen zu setzen und auch an mir zu arbeiten...

Jun 14, 2019