Wenn du Interesse an einem Seminar oder einem Vortrag mit mir in deiner Hundeschule oder deinem Verein hast, kannst du dich gerne bei mir zwecks Absprache melden.

Seminartermine 2024:

  • 16. + 17.03. Intensivseminar in Solingen. Das Seminar findet mit nur vier Teilnehmern über 1,5 Tage statt. Die Kosten betragen 290 Euro. Weitere Informationen über info@hunds-kompetent.de
  • 22. - 24.03. Intensivseminar über drei Tage in Waghäusel. Die Kosten betragen 390 Euro. Weitere Informationen über info@hunds-kompetent.de
  • 05. - 07.04. Intensiveminar über 3 Tage in Lüdenscheid. Die Kosten betragen 390 Euro. Weitere Informationen über info@hunds-kompetent.de
  • 26. - 28.04. Intensivseminar bei München. Die Kosten betragen 390 Euro. Weitere Informationen über info@hunds-kompetent.de
  • 24. - 26.05. Intensivseminar über drei Tage in 73342 Bad Ditzenbach. Die Kosten betragen 390 Euro. Weitere Informationen über info@hunds-kompetent.de

Mensch-Hund

So einfach kann es gehen!

Ein Kurs bei Karin ist sehr empfehlenswert. Ich war letzten Herbst dabei und meine Beziehung zu meinem Hund hat sich bleibend sehr verbessert. Ich kenne nun unsere Schwachstellen und weiß wie ich zu reagieren habe. Es verblüfft mich immer wieder, wie einfach es gehen kann.

Margit und Mara

Nov 13, 2019
Hunde

Faire Grenzen!

Durch Zufall habe ich die Bücher von Karin in der Buchhandlung gesehen und war sofort begeistert. Dadurch konnte ich erste Übungen umsetzen und sie dann in einem Seminar vertiefen. Das Seminar hat mir sehr viel gebracht. Ich habe gelernt, faire und klare Grenzen zu setzen und auch an mir zu arbeiten...

Jun 14, 2019
Mensch-Hund

Jetzt ein echtes Team!

Das Seminar von Karin findet in kleinen Gruppen statt und ermöglicht jedem Teilnehmer eine sehr individuelle und intensive Arbeit mit und ohne Hund. Viele Aha-Erlebnisse haben das Zusammenleben mit meiner Fellnase nachhaltig verbessert. Nun sind wir wirklich ein Team. Danke, Karin!

Christina und Maddox

Mrz 8, 2020
Mensch-Hund

Ich habe so viel gelernt!

Ich habe gelernt nicht nur “einfach” sogenanntes Problemverhalten des Hundes zu unterbinden, sondern die Gründe zu erkennen, warum der Hund so reagiert. Denn vieles, was der Hund in unseren Augen falsch macht, ist die natürliche Folge des vorausgehenden menschlichen Fehlverhaltens.

Jun 15, 2020
Mensch-Hund

Unser Hund orientiert sich jetzt im Alltag viel besser!

Ich hatte den Kurs mit meinem Partner zusammen gemacht und wir sind total begeistert, da wir nach dem Kurs die „Hundesprache“ verstehen. Unsere Kommunikation mit unserem Hund hat sich extrem verbessert. Hatten davor schon 4 Trainer, was aber im Vergleich zu dem Seminar absolut uneffektiv war.

Nov 22, 2019
WhatsApp Image 2023 05 24 at 12.57.33

Ein sehr lehrreiches Seminar!

Durch die Ortswahl konnte direkt an der “Wurzel” der Probleme gearbeitet werden👍 Top, wie mein Hund auf die korrekte Durchführung der körperlichen Raumverwaltung reagiert hat👍 Keine komplizierten Theorien, alles bodenständige und gut umsetzbare praktische Regeln 👍

Floki und Sabine

Jun 3, 2023
susanne

Ich habe sehr von dem Seminar profitiert!

Mir hat das Seminar mit den praktischen Übungen und konkreten Hinweise geholfen, meine Aufgabe in dem Mensch-Hund-Miteinander zu finden. Meine Hündin kommt aus dem Tierschutz und ist mein erster Hund. Ich habe von dem Seminar, Karins Erfahrung, ihrem besonderen Ansatz und ihren Anregungen sehr profi...

Susanne mit Tilly

Jun 3, 2023