Karin Actun - Coach für Hundehalter

Du möchtest reinschuppern?

Hier findest du mein gratis eBook. Dort bekommst du bereits einen Einblick in die Grundlagen der Beziehungsarbeit und findest auch schon erste Übungen im eBook.

 

Grartis eBook der Weg zum entspannten Miteinander

Du möchtest die Inhalte für dich umsetzen?

Hier gelangst du zu meinem Hundeerziehungs-Onlinekurs und zu den Video-Trainings und Webinaren.

Wenn du bei der Beziehungsumgestaltung mit deinem Hund Feedback zu der Umsetzung brauchst, kann ich dir die Online-Seminare sehr empfehlen.

Karin Actun - Coach für Hundehalter

Du möchtest persönlich mit mir arbeiten?

Hier findest du eine Übersicht zu allen Seminarterminen. Du kannst auch in Solingen und Umgebung Einzelstunden bei mir buchen.

Hundeerziehung,Karin Actun,hunds-kompetent,Kommunikation mit Hunden,Beziehungsarbeit mit Hunden,Richtig mit Hunden Kommunizieren,Raumverwaltung,Respektarbeit mit Hunden,Hund Respekt,Hundetraining,Hunde,körpersprachliches Führen,körpersprachliche Hundeerziehung,ohne Futter Hunde erziehen,nonverbale Kommunikation