Karin ActunIch bin seit 2002 Hundetrainerin und Fachbuchautorin. In meinem Coaching für Hundehalter vermittle ich die faire körpersprachliche Kommunikation mit dem Hund und arbeite mit dir an deiner Mensch-Hund-Beziehung.

Bei der Fühung des Hundes ist die eigene innere Haltung genauso entscheidend wie eine artgerechte Kommunikation mit dem Hund. Deshalb nimmt die eigene Körpersprache und die “Sprache des Hundes” einen wichtigen Bereich in meinem Coaching ein. Eine gelungene Interaktion zwischen Hund und Halter ist elementar für eine gute Mensch-Hund-Beziehung.

Hunde brauchen Nähe (Zuwendung und Spiel) und Grenzen. Eine Balance zwischen Nähe und Grenzen ist aber in den wenigsten Mensch-Hund-Beziehungen gegeben. Diese Balance ist einfacher herzustellen, als viele glauben. Ich zeige dir in meinem Coaching einen Weg, wie du den Respekt deines Hundes gewaltfrei erarbeiten kannst.

Ich verzichte komplett auf Hilfsmittel und zeige dir, wie du körpersprachlich so mit deinem Hund kommunizieren kannst, dass du ihm in den Bereichen Aufgaben abnehmen kannst, mit denen er überfordert ist bzw. die das Zusammenleben stressen.

Du kannst sofort damit anfangen an der Beziehung zu deinem Hund zu arbeiten, weil ich zu den wichtigsten Themen online Videokurse/ online Kurse zu der Hundeerziehung, aber auch den Ausbau deiner eigenen Wirkung in meinem Shop habe – den Führung beginnt im Kopf!

Hier findest du alle meine Angebote. Hundeerziehung,Karin Actun,hunds-kompetent,Kommunikation mit Hunden,Beziehungsarbeit mit Hunden,Richtig mit Hunden Kommunizieren,Raumverwaltung,Respektarbeit mit Hunden,Hund Respekt,Hundetraining,Hunde,körpersprachliches Führen,körpersprachliche Hundeerziehung,ohne Futter Hunde erziehen,nonverbale Kommunikation