fbpx

Gratiswebinar "Die Basis der Beziehungsarbeit"

Am 27.10.21 ab 19:00 Uhr

Ich gebe Dir in diesem gratis Online-Training wichtige Tipps zur Mensch-Hund-Beziehungsarbeit.
Ob Dein Hund sich im Alltag von Dir leicht lenken lässt oder nicht ist abhängig von Deiner Kommunikation und Deiner Führung.
Deshalb geht es in diesem Training um diese beiden Themen. Also darum wie du die Akzeptanz Deiner Führung fair erarbeiten und Deine Kommunikation mit Deinem Hund verbessern kannst.

Du willst mehr lernen?

Neben meinen live-Seminaren biete ich auch Online-Seminare an. Sollten feste Termine nichts für Dich sein, gibt es von mir den Videokurs "Die Orientierung am Halter fördern 2.0" ". Wenn Du mehr Input zu bestimmten Themen haben möchtest, lohnt sich der Blick in den Shop. Dort findest Du immer mal wieder neue Webinare! Und dann gibt es da noch meine Facebook-Gruppe "Hunden Führung geben". Dort kannst du jeder Zeit Deine Fragen loswerden!