fbpx

Premium Online-Videokurs

Ab den 02.06. alle 7/14 Tage immer um 19 Uhr.

Die genauen Termine sind: 02.06., 16.06., 30.06.20 und 07.07.20 immer um 19 Uhr.

Bekomme Feedback von mir zu Deiner Umsetzung der Übungen!

Du hast meinen Videokurs "Die Orientierung am Halter fördern 2.0" und möchtest sicher gehen, dass Du die Übugen auch richtig umsetzt? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich!

Die Vorteile dieser Kursform

Effektives Lernen

In diesem Kurs begleite ich Dich 7 Wochen lang durch die Übungen des Kurses "Die Orientierung am Halter fördern 2.0". Wir treffen uns an vier Terminen alle 14 Tage für jeweils 90 Minuten via Zoom.

Direktes Feedback

Du bekommst von mir direktes Feedback zu den von Dir gefilmten Übungen. In jedem Treffen nehme ich mir nach dem Videofeedback Zeit, um Deine Fragen zu beantworten.

Lernen in der Gruppe

Gemeinsam lernt es sich besser! Du lernst nicht nur durch meine Rückmeldung zu Deinen eigenen Videos, sondern auch von den Videos und Fragen der anderen Kursteilnehmer.

Unkompliziertes versenden der Videos

Du schickst mir die von Dir gemachten Videos direkt an die WhatsApp-Gruppe. Einfacher geht es nicht!

Ich begleite Dich durch die Übungen!

Du bekommst jeweils vor den Zoom-Treffen eine E-Mail mit der Beschreibung der jeweiligen Übung die Du mit Deinem Hund umsetzen und filmen kannst und dann per WhatsApp an die Gruppe schickst. Der komplette premium Video-Onlinekurs kostete 140 Euro und beinhaltet 4 Zoom Treffen über jeweils 90 Minuten, die Teilnahme an der WhatsApp-Gruppe und die Unterlagen zu den Übungen.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!